Noch nie ist eine glanzvolle Epoche, wie die des Langzeit- Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich in Thüringen, durch schnöden Verrat einer Volksverräterin – ausgeführt in fremdem Lande – (Südafrika) so abrupt gestoppt worden. Und deshalb ist es rechtens, daß deutsche Patrioten in Karlsruhe gegen diesen linksgrünversifften Dolchstoß Klage erheben.
Bildquelle: Pixabay, Bild von Dorothée QUENNESSON, Pixabay License
> linksrotgrün versifft
ha!!! die kanzlerin hat sich ja heute selbst verraten, als sie erst mal drüber nachdenken musste, in welcher partei sie ist bzw.welcher partei sie vorsteht!!1!11!
> o-ton: „Ich werde schon Verbindung zu der Partei haben, die mir nahe… – deren Mitglied ich bin.“ Unter dem Gelächter anwesender Journalisten stellte sie mit Blick auf die CDU klar: „Also, sie steht mir nahe, und ich bin ihr Mitglied – also ein doppeltes Bekenntnis.“
das ist där bewais!!1″11″
Ich habe in meinem Leben nie CDU gewählt.
Aber, wie werde ich DIE vermissen.
Dieser staubtrockene Humor!
ich gestehe: ich hab‘ mal als JUler für barzel gegen brandt wahlkampf gemacht 😉
aber gewählt hab‘ ich die auch nie, okay einmal die FDP (saarland, endete dann in einem patt und dann im bett der CDU). danach immer die partei, die es dann endlich gab für meine generation. werde ich wohl im herbst auch so halten, könnte ja immerhin eine chance geben, endlich mal nen anderen sound zu haben im land.
die merkelsche habe ich früher immer verlacht, mama feelgood, immer mit allem zu spät, kein gespür für europa … halt die beste kanzlerin, die die SPD je hatte … und plötzlich, 2015 hatte sie meinen vollen respekt. bis heute, ich mag diesen nüchternen unaufgeregten ton, nix von dem testosteron der schröders und kohls oder gar schmidts. uneitel. könnte ich mich gewöhnen dran in der restzeit …
ja, irgendwie werden wir die wohl vermissen,
jetzt kommen die zwerge auf schultern von riesen (nix gegen annalena, ich hätte die schon ganz gerne als kanzlerin, s.o.).